Die Frankfurter Zocker WG: Wir Zocken The Witcher ab 0 Uhr auf Twitch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Witcher-3-Wild-Hunt-Bild-21[1]

Das Leben eines digitalen Vorbesteller ist schon hart. Während die halbe Welt schon Witcher zockt, steht bei uns noch ein Countdown von rund 2 Stunden. Aber wir nehmen es so wie es ist. Heute ab 0 Uhr taucht auch die Zocker WG in die Welt des Witchers ein. Zu diesem besonderen Event zocken sowohl Steven, als auch Sandro. Wie übertragen also wieder zwei Bildschirme und werden euch hoffentlich wieder einmal bestens unterhalten. Nachvögel sind herzlich eingeladen unsere Zocksession heute Nacht zur Folgen und sich im Chat mit uns zu unterhalten. Gespielt wird die PlayStation 4 Version.

Um ca. 23:30 gehen wir online. Bis gleich!

Watch live video from G2Neu on www.twitch.tv

Zur Einstimmung noch der heute veröffentlichte Launch Trailer!