Werbung:

Telltale Games: Neues Projet das bisher „ambitionierteste Projekt“ des Studios

Autor des Artikels: Steven Wilcken

e7bf2e181903a670da572f7450376c88[1]

Kevin Bruder, Ceo bei Talletale Games, hat gegenüber GamesIndustry verlauten lassen, dass die Arbeiten am neuen Projekt das vermutlich ambitionierteste Projekt seien, dass das Studio bisher angegangen ist.

[quote] “Es ist wahrscheinlich das ambitionierteste Projekt an dem das Studio bisher gearbeitet hat, aber wir glauben, dass wir dafür bereit sind“.

“Wir haben über die letzte Dekade viel Zeit in Experimenten investiert, die begründeten, wie stark ein interaktives Storytelling-Werkzeug sein kann – und dann beschlossen wir etwas von Grund auf zu erschaffen, dass uns absolut alles geben kann, was wir uns in Sachen Storytelling-Werkzeugen erträumen könnten”[/quote]

Weiterhin ist allerdings unklar, woran Telltale Games da arbeitet. Da nun allerdings wieder die Zeit der großen Messen vor der Tür steht, wird man in diesem Zusammenhang sicherlich erst in einigen Monaten eine Ankündigung erleben.