Xenoblade Chronicles X Map 5 mal größer als beim Vorgänger

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xenoblade_chronicles_1_605x[1]Die ganze Rollenspiel-Welt schaut derzeit gespannt auf das nächste Großprojekt der Monolith Studios. Mit Xenoblade Chronicles haben die Jungs und Mädels auf der Wii ein enorm starkes Rollenspiel abgeliefert. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den geistigen Nachfolger Xenoblade Chronicles X.

Heute hat man bestätigt, dass der Nachfolger enorm groß werden wird. Schon das original Xenoblade hatte eine ordentlich größe. Der Nachfolger soll fünf mal so groß werden!

[quote] “Fahrzeuge nennen sich Dolls und sind fünfmal größer als Menschen. Um also dasselbe Gefühl wie bei Xenoblade Chronicles zu erzeugen musste auch die Map fünfmal größer werden. Die Spielwelt in X ist also tatsächlich noch viel größer,”[/quote]

Scheint als wie wenn dort wieder große Potential für einen weiteren Wii U hit liegt!