Mario Kart 8 bekommt zwei große DLC Pakete

Autor des Artikels: Steven Wilcken

mario-kart-8-screenshot-635x240[1]Mario Kart Fans aufgepasst! Es gibt Nachschub und zwar kräftig! Nachdem bereits das erste kostenlose Erweiterungspaket in Form des Mercedes Benz veröffentlicht wurde, sollen nun noch zwei kostenpflichtige DLC`s folgen.

Das erste Paket soll im November erscheinen und mit Tonnoki Mario, Cat Peach und Link, sowie acht Rundkursen, zwei Cups und vier Fahrzeugen veröffentlicht werden. Bei den Fahrzeugen soll ein Blue-Falcon aus F-Zero dabei sein.

Das Zweite Paket soll im nächsten Jahr erscheinen und Villanger, Isabelle und Dry Bowser mit sich bringen. Auch hier gibt es vier Fahrzeuge und acht strecken.

Der Preis pro DLC wird wohl um die 8,99€ liegen. Wer sich beide DLC`s kauft darf sich über Yoshi und Shy Guys in acht verschiedenen Farben als Extra freuen.