Destiny: Items können nicht getauscht werden

Autor des Artikels: RSS Bot

DestinyIn MMO Rollenspielen wie Destiny ist es eigentlich Gang und Gebe dass man gefundene Ausrüstung untereinander tauschen kann und so ein wenig mehr mit anderen Spielern interagiert. Wie Bungie nun aber bekannt gegeben hat, wird Destiny eine „Handelsoption“ nicht besitzen. Bungie meint dazu:


Zitat

“ Wir wollen, dass ihr sie euch verdient. Ihr solltet in der Lage sein, für jedes Juwel in eurem Arsenal eine Badass-Geschichte erzählen zu können. Sobald ihr sie verdient habt, können die verschiedenen Wächter auf eurem Account sie untereinander tauschen. Aber die Waffen gehören den Spielern, die sie durch Taten und Mut verdient haben”,

Allerdings hält Bungie sich offen eine entsprechende Option später einzubauen. Laut Bungie werde man auf die Wünsche der Community eingehen.

Destiny erscheint am 9. September für Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 und PC.