Destiny Ghost Edition wird für teilweise über 1000 US Dollar versteigert

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DestinyWer auf Amazon.de zu den glücklichen zählt und sich eine Ghost Edition von Destiny vorbestellt hat, der hat einen wahren Schatz ergattert! Aktuell steigen die Preise in absurde Höhen. So werden die Edition auf Ebay.com für über 1000 Euro versteigert. Ein NEO Gaf User erreicht beispielweise einen Umsatz von 1025 US Dollar.

Wohlgemerkt kostet die stark limitierte Ghost Edition im Einkauf bei Amazon grade mal 150€. Allerdings war sie dort in wenigen Stunden ausverkauft…

Die limitierte Ghost Edition wird mit einer echten “Ghostfigur” ausgeliefert, die mit Knopfdruck mit euch spricht. Die Inhalte decken sich ansonsten mit der limited Edition.

Welche Version habt ihr euch vorbestellt?

Destiny erscheint am 9. September 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PS3, sowie Xbox 360.