Bald neue Informationen zum nächsten Resident Evil?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

resident-evil-revelations-details-zum-dlc-fahrplan-und-zahlreiche-screenshots-zeigen-raid-modus-und-kampagne-playm-de[1]Dass ein neues Resident Evil kommt gilt als ziemlich sicher. Immerhin gab es hier und da schon die ein oder andere Panne, sowie einige Leaks. Jedoch gibt es bisher nichts handfestes. Selbst die E3 brachte uns keine Informationen zu einem möglichen neuen Resident Evil.

Nun verspricht der bekannte Insider „Thuway“, dass es bald eine Ankündigung geben wird. Laut ihm wird das nächste Resident Evil etwas mit „Wiedergeburt“ zu tun haben, GameCube Besitzer werden sich besonders freuen und es wird für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Alles sehr gewagte Informationen, allerdings erst mal besser als nichts. Ob nun allerdings die Gamescom eine passende Plattform für eine solche Ankündigung ist, dürfte bezweifelt werden. Im letzten Jahr nahm Capcom nicht an der Gamescom teil.