Agent weiterhin in Entwicklung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

agent[1]Diese Gamescom war schon nicht schlecht. Denn völlig überraschend kam das bereits vor einigen Jahre angekündigte Until Dawn zurück. Erscheinen wird das Spiel nun für PlayStation 4.

Ähnlich könnte es im nächsten Jahr mit dem Spiel Agent von Rockstar gehen. Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, dass das Spiel nicht mehr exklusiv für PS3 erscheinen wird. Ein Internethändler hatte das Spiel entfernt und daraufhin eine automatisierte Mail verschickt, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird.

Kurze Zeit später flatterte allen Kunden aber folgende Mail ins Postfach:

“Danke, dass Sie GameFly kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns, wenn die Nachricht unklar war. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese automatisierte Email für jedes Spiel ausgesendet wird, das von der GameFly-Webseite entfernt wird und demnach nicht den genauen Grund für die Entfernung enthalten könnte. Allerdings sind wir dieses Mal dazu in der Lage zu bestätigen, dass AGENT nicht als Kopie für die PlayStation 3-Konsole erscheinen wird.”

Natürlich ist es immer etwas kritisch sich an Formulierungen festzuklammern, die von irgendwelchen Internethändlern stammen. Grundsätzlich kann man aber heraus lesen, dass Agent wohl nicht eingestellt ist.

Wird das Spiel womöglich das nächste große Spiel von Rockstar Games für Xbox One, PC und PS4?

The post Agent weiterhin in Entwicklung? appeared first on GameOnPC.de.