17 Codes für Destiny

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DestinyWir hatte schon vor einigen Monaten auf unseren Seiten einige Codes veröffentlicht, die ihr auf Bungie.net mit eurem Destiny Account einlösen könnt. Was genau diese Codes freischalten ist noch nicht bekannt. So kurz vor dem Release ist es aber immer noch möglich, die Codes freizuschalten. Wer also Destiny spielen möchte und mit etwas Stärkung beginnen möchte, der sollte mal folgende Codes ausprobieren:

Warlock: YKA-RJG-MH9
Hunter: 3DA-P4X-F6A
Titan: MVD-4N3-NKH
Rixis: TCN-HCD-TGY
Old Russia: HDX-ALM-V4K
Hive: 473-MXR-3X9
Moon: JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn Launcher: HC3-H44-DKC
Duke Mk.: 44 69P-KRM-JJA
The Tower: 69P-VCH-337
Hive Ogre: 69R-CKD-X7L
Valley of the Kings: 69R-DDD-FCP
The Fallen: 69R-F99-AXG
Red Death: 69R-VL7-J6A
The Cabal: 69X-DJN-74V
The Devastated Coast: 6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN