The Witcher 3: Story-Zusammenfassung erleichtert Einstieg

Autor des Artikels: Steven Wilcken

witcher3_1051764_650xThe Witcher 3 wird auf der PlayStation 4 sein Debüt auf einre Playstation Plattform geben. Allgemein gibt es wohl viele Spieler, die erstmals mit The Witcher 3: Wild Hunt in die Witcher Welt eintauchen. Nie zuvor hatte das Spiel solch eine Aufmerksamkeit!

Entsprechend Wichtig ist es für die Jungs von CD Projekt Red, dass die Leute gut in die Welt finden und die Hintergründe verstehen. Wie Lead Designer Miles Tost dazu nun erklärte, wird es in The Witcher 3: Wild Hunt eine Zusammenfassung aller wichtigen Story Abschnitte geben, so dass jeder Spieler auf dem aktuellen Stand ist und die Geschichte in The Witcher 3 versteht.

[quote] „Man muss die bisherigen Spiele nicht kennen, um unterhalten zu werden. Dennoch werden wir eine Art Zusammenfassung vorbereiten, damit sich alle auf die Höhe des Geschehens bringen können, wenn sie das denn wollen“, [/quote]