Super Smash Bros: Chrom nicht Spielbar

Autor des Artikels: Steven Wilcken

6916.super-smash-bros-wii.420.236.4.61916[1]Viele Spieler von Fire Emblem haben Charakter Chrom sehr ins Herz geschlossen und gehofft, ihn als Kämpfer in der Riege von Super Smash Bros finden zu können. Dem erklärte Director „Masahiro Sakurai“ allerdings eine klare Absage.

So hätte Chrom leider zu wenig Merkmale, die ein Darsein als Kämpfer rechtfertigen würden. Hätte man ihn mit den jetzigen Hintergrund ins Spiel eingefügt, hätte man nur einen weiteren Schwertkämpfe wie Marth und Ike erhalten.

Nach wie vor sind noch nicht alle Charaktere und Stages angekündigt. Es wird also wohl noch einiges auf uns zukommen. Die 3DS Version des Spiels ist am 03. Oktober 2014 terminiert. Die Wii U Version soll ebenfalls im Winter 2014 erscheinen.