Game Arena Feature geplant!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

pic-15810[1]Die Xbox One wird wohl in naher Zukunft ein ziemlich cooles und interaktives Feature bekommen. Dabei handelt es sich um die Game Arena, mit derren Hilfe ihr euch mit euren Freuden bestimmte Herausforderungen zusammenbasteln könnt. Hier die offizielle Beschreibung:

[quote] “Willkommen zur Game Arena, in der du und deine Freunde um den Titel des ultimativen Gamers kämpfen könnt. Erschaffe Dinge und lade deine Freunde zu personalisierten Battles ein und die Game Arena wird den rechtmäßigen Sieger durch die Erfassung der wichtigsten Spielestatistiken ermitteln. Mit verschiedenen Zielen, die für deine Lieblingsspiele verfügbar sind, kannst du deine Stärken ausspielen und deine Gegner vernichten. Viel Glück, Krieger, die Schwachen werden zermalmt!” [/quote]

pic-15811[1]

Interessant ist auch, dass man ein Spiel namens „Wildfire“ auf den Leak-Bildern sieht. Entsprechend könnte da noch ein weiteres Spiel auf uns zukommen!