Was mit ist mit PS4 & PSVita Bundle?

Autor des Artikels: RSS Bot

ps4-bundle[1]Eigentlich hatten viele erwartet, dass auf der E3 das „PlayStation 4 Ultimate Player Edition“ Bundle angekündigt wird. Stattdessen wurde überraschend aber nur dein Destiny Bundle mit weißer PS4 angekündigt. Ersteres ist ein Bundle aus PlayStation 4 und PlayStation Vita. Sogar Bilder gibt es schon. Was ist also damit?

Die Jungs von Polygon haben mal nachgefragt und eine Antwort erhalten:

“Sag niemals nie. In der Vergangenheit haben wir so etwas bereits schon einmal getan mit dem Bravia TV und PS3 Bundle und das war sogar noch größer. Also sag niemals nie.”

Die Antwort stammt übrigens von Shuhei Yoshida. Der spricht gerne etwas kryptisch… Heisst wohl weiter warten!

The post Was mit ist mit PS4 & PSVita Bundle? appeared first on PS4 Fans.