Tekken X Street Fighter für Next-Gen?

Autor des Artikels: RSS Bot

Street-Fighter-x-Tekken[1]Während Street Fighter X Tekken schon länger auf PlayStation 3, PC und Xbox 360 erschienen ist, wartet die Welt noch immer auf ein Release von Tekken X Streetfighter, das genaue Gegenbild im Tekkenuniversum.

Das Spiel wurde ja bereits vor einigen Jahre angekündigt. Allerdings sagte man seit dem keine Plattform und kein Release-Datum. Allerdings soll das Spiel sich weiterhin in Entwicklung befinden.

Erste Hinweise gehen nun dahin, dass das Spiel für Next-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte. Allerdings hat man das Release-Datum von 2014 wieder auf TBC geändert.

Was genau mit dem Spiel nun passiert möchte Namco Bandai nicht sagen. Wir werden vermutlich noch eine Weile warten müssen, bevor wir weiteres zum Spiel erfahren.