Falling Skies kommt als Spieleumsetzung

Autor des Artikels: RSS Bot

Falling Skies - ScreenshotsDie TV Serie Falling Skies soll eine Spieleumsetzung bekommen. Dies gab der Publisher Little Orbit nun bekannt.

Geplant ist ein Spiel aus der Vogelperspektive das auf Strategie und Rollenspiel-Elemente zurückgreift. Laut Entwicklern soll das Spiel noch diesen Herbst erscheinen. Geplant sind derzeit Veröffentlichungen auf PC (Steam), Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Die Entwickler sagen zu dem Spiel:


Zitat

»Mit hunderten Charakterfähigkeiten und Ausrüstungs-Upgrades zum Freischalten begeben sich die Spieler in taktische Gefechte und schlagen unterschiedliche Wege ein, um spielverändernde Ziele zu erreichen. Falling Skies wird außerdem eine dynamische Feind-KI und Zufallsmaps beinhalten«, heißt es abschließend.