Destiny – Xbox One Beta erst gegen Ende Juli

Autor des Artikels: RSS Bot

DestinyMit Destiny steht der nächste vermutlich größere Hit, nach Halo, aus dem Hause Bungie an. Playstation Besitzer dürfen sich dabei besonders freuen, konnte doch Sony bekanntermaßen diverse exklusiv Deals herausschlagen.

Solch einen Deal betrifft auch die Beta des Spiels. Nicht nur das Plastation Spieler die Alpha schon allein zocken durften, auch die Beta geht bei Ihnen eher an den Start als bei allen anderen.

Ab dem 17. Juli dürfen die Playstation Besitzer das Universum um Destiny dann ein weiteres Mal alleine erkunden. Wie in einem Xbox Trailer nun veröffentlich wurde, wird die Beta dann gegen Ende Juli auch für die andere Konsolenfraktion freigeschaltet. Somit bleibt die Beta knapp die ersten zwei Wochen exklusiv auf den Playstation Konsolen.

Die finale Version von Destiny soll dann am 9. September im Handel erscheinen. Anbei findet Ihr ein Screenshot aus dem Trailer.

destiny_beta