Lords of the Fallen – Neues Gameplay-Video aufgetaucht

Autor des Artikels: RSS Bot

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]Lords of the Fallen hat es im Moment nicht leicht. Werden die Entwickler doch beschuldigt alles nur geklaut zu haben, wie wir berichteten. Um dem ein wenig entgegen zu wirken wurde nun ein neues Gameplay Video veröffentlicht, welcher unter anderem das Gegenteil beweisen soll.

Zudem wurde die Offizielle Homepage zum Spiel aktualisiert und dort ist nun zu erfahren, dass es unter anderem über 15 Boss Fights in Lords of the Fallen geschafft haben. Darunter riesige Monster/Bestien, welche zum Teil aus Menschen und übernatürlichen Wesen/Dämonen bestehen.

Lords of the Fallen soll noch dieses Jahr im Herbst erscheinen. Folgend nun das neue Video:

The post Lords of the Fallen – Neues Gameplay-Video aufgetaucht appeared first on GameOnPC.de.