FarCry 4 soll umfangreichen Multiplayer erhalten

Autor des Artikels: RSS Bot

farcry4Wie aus dem letzten Geschäftsbericht zu entnehmen war, mausert sich FarCry zu einer wichtigen Ubisoft Marke. Entsprechend viel Hoffnung setzt man in den mittlerweile vierten Teil der Serie.

Nachdem dieser nun offiziell angekündigt wurde, ergänzten die Entwickler nun dass man den Fokus dieses Mal verstärkt auf den Mehrspieler-Part verlagern wird.

Gegenüber Investoren erklärte man:


Zitat

“Wir bewegen uns in die Richtung, dass wir Spiele machen, die über längere Zeit bestehen, damit wir von diesen Spielen nicht nur mehr Exemplare verkaufen können, sondern auch mehr Gegenstände, mehr Inhalt. Das ist natürlich eine Herausforderung, aber wir sehen, dass auch andere Wettbewerber das erfolgreich geschafft haben.”

Insgesamt geht man davon aus, dass sich FarCry 4″ noch besser als FarCry 3″ verkaufen wird.