DriveClub: Soll in allen aspekten weiter verbessert werden

Autor des Artikels: RSS Bot

drive clubBis zum Release von DriveClub sind es noch einige Monate. In den letzten Monaten hat man sich vor allem mit der Fertigstellung der Sozialen-Features beschäftigt, die DriveClub von der Konkurrenz abheben sollen.

Nun möchte mann die letzten Wochen nutzen um alle Aspekte des Spiels weiter zu verbessern. Derzeit beschäftigt man sich Beispielsweise mit dem Sound. Bis zum finalen Spiel möchte man außerdem noch eine Option für eine Manuelle Gangschaltung einbauen.

In Punkte Microtransaktionen gab man auch entwahnung. Das System soll nicht “Pay-To-Win” unterstützen und vergleich mit dem System aus Motorstorm RC sein.

Zum Schluss verriet man noch dass noch zwei Vogelperspektiven ins Spiel eingebaut wurden. “Nah und Fern”

The post DriveClub: Soll in allen aspekten weiter verbessert werden appeared first on PS4 Fans.