CoD: Advanced Warfare – Das macht den Shooter so besonders

Autor des Artikels: RSS Bot

advanced warfareHeute Morgen schrieben wir darüber, dass einige gute Schauspieler dem Titel ein wenig Leben einhauchen. Nun ist ein neues Entwickler-Video aufgetaucht. In diesem wollen die Entwickler einmal aufzeigen, warum das neue Call of Duty so viel besser als die Konkurrenz sein wird.

Ebenfalls wird gesagt, dass man Call of Duty zu einem Titel, wie Game of Thrones unter den Videospielen machen möchte. Dem Interview in dem Video stellen sich Glen Schofield und Michael Condrey.

Was haltet Ihr von deren Aussagen? Ist Call of Duty wirklich das, was sie behaupten? Oder ist da doch mehr heiße Luft hinter als gedacht? Folgend nun das knapp 11 Minütige Entwickler-Video.

The post CoD: Advanced Warfare – Das macht den Shooter so besonders appeared first on PS4 Fans.