Alien Isolation: Neuer Trailer

Autor des Artikels: RSS Bot

alien isolationGrade ist eine neue Pressemitteilung bei uns eingegangen womit der Trailer “Creating the Cast” angekündigt wurde. Wie aus dem Namen schon zu entnehmen ist geht es diesmal um die Hauptcharaktere des Spiels. Die Pressemitteilung und die News findet ihr unter der News:


Zitat

„Die Hintergründe habe ich verstanden, als der Fall auf meinem Schreibtisch landete. Ich weiß, warum du in der Region arbeitest, in der sie vermisst wird. Du suchst noch immer nach ihr, oder?“ – Samuels, Weyland-Yutani

15 Jahre nachdem ein Erz-Frachter der Firma Weyland-Yutami, die Nostromo, vermisst gemeldet wurde, sucht Amanda noch immer nach Antworten auf die Frage, was dem Raumschiff zugestoßen ist…und ihrer Mutter. Erst jetzt, als Mitarbeiterin des Unternehmens, erfährt sie, dass der Flugschreiber gefunden und nach Sevastopol gebracht wurde, einem stillgelegtem Handelshafen am Randes des Weltraums. Halb zerfallen und nur noch bedingt einsatzfähig, verfügt die Station nur noch über eine schwindende Bevölkerung, die das wenige, das ihnen noch bleibt, skrupellos ausbeutet und alles tut, um sich gegenseitig und die fortwährende tödliche Bedrohung des Aliens zu überleben.

Das First-Person-Survival-Horror-Game Alien: Isolation greift die Furcht und die Spannung auf, die Ridley Scott bereits mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Die Spieler finden sich in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende Xenomorph tief in den Schatten lauert. Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet musst du wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und deine Sinne nutzen, um nicht nur deine Mission abzuschließen, sondern ganz einfach zu überleben.

Alien: Isolation wird ab 7. Oktober 2014 für Xbox One, PS4™, Windows PC, Xbox 360 und PS3™ im Handel erhältlich sein