Werbung:

Xbox One wird immer günstiger – schon 388€!

Autor des Artikels: RSS Bot

Was soll man da noch sagen? Anscheinend weiß sich Microsoft nicht mehr anders zu helfen und hat den Preis der Xbox One nun drastisch reduziert. Zwar gibt es offiziell noch keine Preissenkung. Bei solch Lockangeboten wird aber sicherlich auch im Hintergrund Microsoft seine Finger im Spiel haben. Auf Facebook wurde heute folgendes Bild gepostet:

Verschiedene Media Märkte und Saturn Märkte bieten seit heute die Xbox One, mit Titanfall zum Preis von 388€ an. Da fragt man sich natürlich als Erstkäufer, ob das alles noch so gerechtfertigt ist? Microsoft könnte durch solche Lockangebote grade bei der obersten Fanbasis enorm anecken. Auf Facebook bilden sich mittlerweile schon erste Diskussionen, bei denen Xbox One besitzer nicht so begeistert sind. Ist der nächste Shitstorm im Anmarsch?


Zitat