Werbung:

[Xbox One] Twitch Streaming auf Xbox One ist ein großer Erfolg

Autor des Artikels: RSS Bot

Twitch auf Xbox One ist sehr erfolgreich gestartet und nach wie vor äußerst beliebt. Vor allem Titanfall hat die User dazu animiert, nicht nur Gameplays über Twitch zu gucken, sondern auch selber die Streaming-Funktion zu nutzen. Von Titanfall wurden inzwischen über 10 Millionen Minuten via Twitch gestreamed, was umgerechnet ca. 19 Jahren entspricht.

Insgesamt wurden seit dem Start von Twitch auf der Xbox One am 11. März 2014 rund 23 Millionen Minuten Spiele gestreamed. Was haltet ihr von der Sache? Nutzt die Xbox-One.de Community die Twitch-Funktion? Und wenn ja, seht ihr lieber anderen beim Spielen zu, oder streamed ihr eure eigenen Gameplays? Schreibt mir eure Meinung zu Twitch in die Kommentare!