[Xbox One] The Division: New York unterscheid sich von Spieler zu Spieler

Autor des Artikels: RSS Bot

The Division sieht nicht nur fantastisch aus, sondern wird auch im Spieldesign viele neue Akzente legen. Grundsätzlich wird es jeden Spieler nach New York verschlagen, dass aufgrund einer Seuche ausgerottet ist. Jeder Spieler wird allerdings New York anders erleben, denn die Stadt entwickelt sich mit euch und kann mit jedem Spiel völlig andere Formen annehmen. Dies geht aus einem aktuellen Interview von den Kollegen von CVG hervor. So soll vor allem das Wetter großen Einfluss auf die Stadt haben und über die Zeit jede Stadt ganz anders formen. Klingt doch interessant oder?

Das Wetter soll allerdings nicht nur Einfluss auf die Stadt haben, sondern auch auf euer Spielverhalten. Wenn ihr plant eine gegnerische Basis anzugreifen, sollte man dazu das Wetter einsetzen. Als Beispiel nannten die Entwickler ein Wintersturm, durch den man fast unbemerkt sehr nah an die Gegner heran kommt.

The Divison soll im laufe des Jahres für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.


Zitat