[Xbox One] Metal Gear Solid 5 wird nicht der letzte Ableger sein

Autor des Artikels: RSS Bot

Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes[1]

Hiodeo Kojima stand mal wieder Rede und Antwort und hat in einem Interview ein paar Worte zu Metal Gear Solid gesagt. Diesmal geht es allerdings nicht um Metal Gear Solid 5, sondern um dass was danach kommt. Viele Fans waren ja etwas verunsichert, da in den letzten Wochen Meldungen an den Tag kam, dass Hideo Kojima sich gerne von Metal Gear Solid zurück ziehen würde.

Nun hat er aber mal klar gestellt, dass Metal Gear Solid auch nach dem fünften Teil difinitiv weiter gehen werde. Allerdings würde man sich gerne mit ganz neuen Themen auseinander setzen und Dinge anders erzählen. Als Beispiel nannte Hideo Amerika, dass bisher immer als Übermacht dargestellt wurde. Was wäre zum Beispiel, wenn das plötzlich nicht mehr so wäre?


Zitat

The post [Xbox One] Metal Gear Solid 5 wird nicht der letzte Ableger sein appeared first on PS4 Fans.