Werbung:

Xbox One – Launch Titel zum Japan Start, u.a. Halo

Autor des Artikels: RSS Bot

Am 22. November 2013 ist die Xbox One offiziell gestartet. Allerdings nicht in allen Ländern. Unter diesen Ländern fällt auch Japan, was eigentlich fest in Sony, bzw. zum Teil auch in Nintendos Hand liegt. Am 4. September soll dann aber auch die Xbox One offiziell dort verfügbar sein.

Im selben Zeitraum wie der Launch der Xbox One in Japan findet dort auch die Tokyo Game Show 2014 statt. Passender kann der Release nicht sein, wie Microsoft kürzlich meldete. Ebenfalls zu dem Datum wurden die Launch-Titel der Xbox One in Japan genannt. So sollen zum Lauch die „Klassiker“ Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome und auch Kinect Sports Rivals zur Verfügung stehen.

Aber auch bei uns noch nicht erschienene Titel wurden genannt. So sollen zudem noch Halo und Sunset Overdrive direkt zum Start vorhanden sein. Das ist natürlich auch für uns interessant, da man davon ausgehen kann, dass der Release hier zu Lande der genannten Spiele in etwa identisch sein kann, oder ggf. auch früher erfolgt.

Zudem hat auch shcon Square Enix genannt, dass Ihre vertriebenen Spiele auch zum Launch verfügbar sein werden. Darunter zählt Tomb Raider: Definitiv Edition, Thief, Murdered: Soul suspect und auch Call of Duty: Ghosts. Der Letzt genannte Titel wird nämlich in Japan auch von Square Enix vertrieben.

Das sind doch mal Postive Neuigkeiten oder? Aber genaueres nehmen wir an, werden wir auf der E3 erfahren.