Werbung:

[Xbox One] Internationale Wertungen zu Kinect Sports Rivals

Autor des Artikels: RSS Bot

Während wir hier in Europa noch auf den Release von Kinect Sports Rivals bis Ende der Woche warten müssen, gibt es das Spiel in den USA bereits schon ab morgen. Da Presse meist schon einige Tage früher an die Spiele darf sind heute auch schon die ersten Wertungen zum Spiel erschienen. Folgende Punktewertungen konnte das Spiel bei der Internationalen Presse abräumen:


Zitat

Polygon – 6/10

CVG – 8/10

Games Radar – 3/5

Destructoid – 7/10

DigitalSpy – 3/5

ExpansiveDLC – 6.5/10

ShopTo – No Score

GodisaGeek – 6/10

Eurogamer.de – 5/10

Press Start – 6/10

Insgesamt bemängeln viele Magazine, dass die Steuerung nicht einwandfrei funktioniert. Das Spiel soll die selben Stärken und Schwächen wie sein Vorgänger besitzen.

Desweiteren gibts hier einige kurze Videos vom Spiel:


Zitat