Werbung:

[Xbox One] Gearbox – Haben Sie was für Next-Gen auf Lager?

Autor des Artikels: RSS Bot

Gearbox Software ist bekannt für die Borderlands Titel und die Brothers in Arms Reihe. Auch der nicht wirklich gute Alien-Ableger, Alien Colonial Marines wurde von diesen entwickelt. Vor geraumer Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Spieleschmiede noch ein neuen Next-Gen Titel im petto hat.

Offiziell wurde seitens Gearbox aber noch nichts angekündigt. Dies könnte sich aber dieses Jahr noch ändern. Den via Twitter hat Gearbox-CEO Randy Pitchford nochmals bekräftigt, dass ein solcher Titel in Arbeit ist, aber die genauen Plattformen noch nicht bekannt geben will. Weiter meint er, dass man den Titel vielleicht etwas später dieses Jahr noch ankündigen will.

Demnach kann es gut möglich sein, dass wir noch dieses Jahr einen ersten Blick auf den neuen Gearbox-Titel werfen können. Hoffen wir mal, dass es nicht so ein Desaster wie mit Alien wird. Was für einen Titel würdet Ihr euch von Gearbox für Next-Gen wünschen?