Werbung:

[Xbox One] E3 soll großartig für Xbox One werden – Shenmue 3 ankündigung?

Autor des Artikels: RSS Bot

Microsoft hat ja den lieben Phil Spencer gestern zum Xbox Chef befördert. Eine gute Entscheidung wie wir alle finden! Nun hat er sich als neuer Boss über die Xbox Sparte auch nochmal zur nahenden E3 geäußert. Und so erklärte er gegenüber den Kollegen von Polygon, was uns in Zukunft von Xbox mit ihm als Chef so erwartet.


Zitat

"Wir sind noch recht früh in der neuen Konsolengeneration", erklärt er "und ganz offensichtlich hatte Sony einen großartigen Launch. Konsolen machen sich derzeit unglaublich gut. Vor sechs Monaten noch hat sich jeder gewundert, ob Konsolen denn tot seien… aber das war eine lange, mehrjährige Generation und mein grundlegendster Gedanke ist nun einmal, dass großartige Spiele die besten Plattformen erschaffen."

Im weiteren Interview redete er sehr viel über Shenmue und dass das Spiel sehr gefragt sei. Er nennt das liebevoll "Shenmue-Kontingenz". Viele sehen seine Aussagen als möglichen Hinweis, dass Microsoft Shenmue 3 gesichert haben könnte.