Werbung:

[Xbox One] Batman Arkham Knight soll eine ganz besondere Atmosphäre schaffen

Autor des Artikels: RSS Bot

Mit Batman Arkham Knight endet die Trilogy zwar, da aber wieder Rocksteady am Zuge ist und das Spiel auf nur auf Next-Gen erscheint, ist es wiederum auch ein Reboot. Doch was wollen die Entwickler eigentlich anders machen und was wird Arkham Knight wirklich Next-Gen tauglich machen? Dazu äußerte sich die Entwickler von Rocksteady nun in einem Interview und gaben folgende Antwort:


Zitat

„Gotham City bietet eine ganz spezielle Atmosphäre und wir haben viel Zeit investiert, damit sich diese richtig anfühlt. Es geht dabei nicht nur um eine Sache, sondern die Kombination vieler verschiedener Dinge, die zur Atmosphäre beitragen, wie etwa Licht und Reflexionen, der permanente Regen und die ständige Dunkelheit. Zusätzlich muss man sicherstellen, dass sich die Geräusche auf den Straßen richtig anhören.“

Permanenter Regen? Klingt nach einem feuchten vergnügen ;-)… wir sind jedenfalls schon sehr gespannt!


Zitat