Werbung:

Wolfenstein: The New Order- 26 Minuten Gameplay + Regionlock

Autor des Artikels: RSS Bot

Nicht nur Watch_Dogs wird Ende Mai erscheinen, sondern eine Woche vorher schon das neue Wolfenstein: The New Order. Dies ist wohl auch dem Entwickler Bethesda nicht entgangen und hat gestern Abend via Twitch fast eine halbe Stunde lang Ihr Spiel präsentiert.

Sollte dies jemand nicht mitbekommen haben, kann sich die rund 26 Minuten nun über Twitch anschauen. Für alle Fans der Marke ist ein blick auf das Video eigentlich schon ein Pflichtvorhaben. Wolfenstein soll am 20. Mai 2014 in den Handel kommen.

Man sollte aber vorsichtig damit sein, welche Version man kauft. Denn die Österreicher bekommen diesmal dieselbe Version wie die Deutschen. Ein Import aus den USA oder UK oder sonst wo sollte man mit Bedacht tätigen. Denn zumindest die PC Version hat ein Regionlock. Somit ist die UK Version beispielsweise nicht über Steam im Deutschland aktivierbar. Ob dies dann auch der Fall sein wird mit der Xbox One blieb bisher leider unklar.

Ist dies evtl. für euch ein Grund das Spiel nicht zu kaufen? Oder stören euch die Einschnitte im Spiel für den deutschen Markt nicht?


Zitat