Werbung:

Wieso wurde Watch Dogs verschoben?

Autor des Artikels: RSS Bot

Watch-Dogs-1[1]

Watch Dogs wurde ja wirklich einige Monate verschoben. Und anscheinend hat dies nichts positives bewirkt, denn von der einstmaligen Super-Grafik ist nicht mehr ganz so viel übrig. Was genau haben die Jungs von Ubisoft eigentlich gemacht? Die Kollegen von Edge hatten die Möglichkeit nachzufragen:


Zitat

In den letzten Monaten wurden keine riesigen Features mehr eingebracht, die man im Vorfeld nicht eingeplant hatte. Stattdessen wurden kleinere Elemente verbessert – hier konnte man schon einige Fehler ausbügeln, aber auch die Interaktion dieser Elemente untereinander verbessern. Ein Mammutprojekt wie “Watch Dogs” würde eben eine Menge Angriffsfläche für Fehler bieten – und genau das wolle man ausgleichen.

Jetzt soll alles fertig sein. Na denn… Übrigens – heute wurde ein neuer PC Trailer veröffentlicht…

The post Wieso wurde Watch Dogs verschoben? appeared first on PS4 Fans.