Werbung:

Weitere Naughty Dog Mitarbeiter verlassen das Studio

Autor des Artikels: RSS Bot

Was ist da bei Naughty Dog los? Zunächst sah es ja nach alltäglichen, kleinen, Entwicklerabgängen aus. Allerdings häufen sich die Meldungen, dass hochrangige Köpfe hinter Uncharted das Team verlassen. Ob das auf dauer gut ist? Alles fing vor mehreren Wochen mit Amy Hennig an, die bei Uncharted als Creative Director zuständig war. Es folgte Justin Richmond der als Director bei Uncharted 3 und 4 tätig war.

Der neuste Abgang ist Schauspieler Todd Stashwick, was besonders kurios ist. Der Mann sollte eigentlich einem Charakter seine Stimme, sowie seine Bewegungen verleihen und hat zuletzt sogar die Stimme für den Teaser von Uncharted eingesprochen. Nach seinen Abgang nun, muss eine andere Person für diesen Job gefunden werden. Was genau da bei Naughty Dog los ist und ob das ganze mit der finanziellen Schieflage von Sony zu tun hat, ist leider nicht bekannt. Hoffen wir einfach mal das beste und dass diese Änderungen sich nicht auf den Release-Plan bei Naughty Dog auswirken.

The post Weitere Naughty Dog Mitarbeiter verlassen das Studio appeared first on PS4 Fans.