Werbung:

Watch_Dogs – Unboxing der US Limited Edition

Autor des Artikels: RSS Bot

Noch knapp ein Monat müssen wir uns alle gedulden, bis das heiß ersehnte Spiel Watch_Dogs unter anderem für die Xbox One erscheint. Daher saugen wir im Moment alle erdenklichen Informationen zu dem Spiel auf und wollen diese natürlich euch auch präsentieren.

So haben wir nun ein Video gefunden, in dem das Unboxing der US Limited Edition zu sehen ist. Diese Edition ist am ehesten mit der in Deutschlang erhältlichen DEDSEC Edition vergleichbar. Denn das wohl beste an dieser Edition ist für viele die knapp 23 cm große Aiden-Pearce-Figur.

Watch_Dogs soll hier am 27. Mai 2014 erscheinen. Freut Ihr euch noch auf den Titel, trotz des vermeintlichen Grafik-Downgrade?

The post Watch_Dogs – Unboxing der US Limited Edition appeared first on GameOnPC.de.