Werbung:

Watch Dogs reitzt die Playstation 4 nicht aus

Autor des Artikels: RSS Bot

Watch-Dogs-1[1]
Und wieder schwirrt eine News zu Watch Dogs durchs Internet, die sich aber wieder einmal erneut nur auf die Playstation 4 bezieht. In wiefern man das ganze auch für die Xbox One nehmen kann, ist wie immer mal wieder unklar. Dennoch dürfte es interessant sein, dass laut den Entwicklern, Watch Dogs die Playstation 4 noch nicht ausreizt.

Die News ist in zwei dingen interessant. Zum einen fragt man sich nämlich, wie dann das dezente Downgrade der Grafik notwendig wurde und die andere Frage ist… In wie fern dass ganze auch die Xbox One betrifft. Unterm Strich sagt die News aber auch aus, dass uns auf den Next-Gen Konsolen noch deutlich hübschere Spiele erwarten werden. Das ist nun zwar nicht grade überraschend, aber es zeigt dass wir mit unsereren Konsolen grade erst am Anfang der Generation stehen.

The post Watch Dogs reitzt die Playstation 4 nicht aus appeared first on PS4 Fans.