Werbung:

Watch Dogs – Klamotten von Musterbrand

Autor des Artikels: RSS Bot

Heute mal eine etwas andere News zu Watch Dogs. Musterbrand ist ein Hersteller von unkonventioneller Kleidung und veröffentlichte diverse Gaming Outfits. So wurde nun eine Kollektion veröffentlicht, welche dem Hauptdarsteller aus Watch Dogs nachempfunden wurde.

Wem also seine normale Alltagskleidung zu langweilig geworden ist, sollte sich die Klamotten einmal anschauen. Dabei handelt es sich laut Hersteller-Angaben um hochwertige Alltagsmode, die in Sachen Style, Gewebe und Details die Stimmung des Spiels perfekt eingefangen hat. Dies gilt sowohl für den Mantel und die Strickjacke, als auch für die Baseball-Cap und vor allem auch dem Halstuch, welches sich bis über die Nase ziehen lässt.

Aber nicht nur zu Watch Dogs bietet Musterbrand Gaming bezogene Kleidung an, auch zum Beispiel zu Diablo gibt es schicke Klamotten. Ich denke ich werde dort die Tage mal einkaufen. Wie seht Ihr das? Zu nerdig? Oder genau richtig?

The post Watch Dogs – Klamotten von Musterbrand appeared first on PS4 Fans.