Werbung:

Watch Dogs bietet mehr Nebenmissionen, als Hauptmissionen

Autor des Artikels: RSS Bot

Watch-Dogs-1[1]

Während Watch Dogs bereit fertig ist, nutzt Ubisoft die letzten Wochen um das Spiel noch ausgiebig zu testen. Vermutlich auch deshalb um nötigenfalls kurz vor Launch noch den ein oder anderen Patch zu veröffentlichen. Möglichst wichtig ist es den Entwicklern dabei, dass der Spieler nicht gezwungen wird der Haupstory zu folgen, sondern auch Abseits der Wege genug zu tun hat. Tatsächlich soll es sogar so sein, dass es im gesamten Spiel mehr Neben-Aufgaben, als Aufgaben zur Hauptmission geben wird. Wer sich also erstmal völlig frei in Chicago bewegen möchte, kann dies ohne Hindernisse tun.

Wie eine solche Nebenaufgabe aussehen kann, erklärten die Entwickler auch gleich. So kann Aiden Pierce Beispielsweise Zeuge eines Taschendiebstahls werden. Es liegt dann in der Hand des Spielers ob er diesen aufklärt oder nicht weiter beachtet.

Watch Dogs wird am 27. Mai für den PC und alle Konsolen, bis auf die Wii U, erscheinen.

The post Watch Dogs bietet mehr Nebenmissionen, als Hauptmissionen appeared first on PS4 Fans.