Umgebung in the Division wird nicht völlig zerstörbar sein

Autor des Artikels: RSS Bot

The Division

Die letzte Spieldemo zu The Division war sehr interessant. Es sah so aus als wie könnte man jedes noch so kleine Objekt, nach physikalischen Bedingungen, zerstören. Heute haben wir mal ein paar Äußerungen zu diesem System und was man wirklich alles zerstören kann. Laut den Entwicklern handelt es sich bei The Division um ein “Deckung-basiertes-Spielprinzip” bei dem es ein Elementarer Bestandteil ist, dass man Deckungen durch gezielte Schüsse zerstören kann. Allerdings wird es nicht möglich sein, alles in New York zu zerstören. So heisst es von den Entwicklern:


Zitat

“Man wird nicht in der Lage sein, alles in dem Spiel zu zerstören. Das wäre zwar großartig, aber technisch wäre das nicht realisierbar,”

Schade! Spannende Kämpfe dürften die gegebenen Möglichkeiten aber auf jeden Fall liefern!

The post Umgebung in the Division wird nicht völlig zerstörbar sein appeared first on PS4 Fans.