Werbung:

UFC bietet Charaktereditor, allerdings sharen nicht möglich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ufc

Heute haben wir ja bereits darüber berichtet, dass UFC vermutlich mit Bruce Lee an Board ausgeliefert wird. Nun haben wir eine weitere interessante Nachricht. UFC wird nämlich mit dem aus “Fight Night” bekannte Charakter Editor ausgeliefert, der noch umfangreicher gestaltet werden soll. So ist es theoretisch möglich, jeden beliebigen Charakter nachzubauen. Schon in Fight Night haben Fans Harry Potter, Rocky Balboa und co nachgebaut.

Da bietet sich natürlich an, diese Charaktere auch für jeden Verfügbar zu machen und eine Sharing Plattform einzurichten. ABER! Genau das wird nicht passieren. Wie die Entwickler nun erklärten:


Zitat

“Heutzutage, wenn die Leute YouTube-Videos aufnehmen und sie sharen können, gibt es eine große Grauzone, wenn unser Spiel den Spielern erlaubt, einen Rocky-Charakter zu erstellen, dann ist das das Gedankengut von jemand anderem, das bringt viele Probleme mit sich.”

Selbst bauen, JA! Charaktere herunterladen, nein! Schade… :-(

The post UFC bietet Charaktereditor, allerdings sharen nicht möglich appeared first on GameOnPC.de.