Werbung:

Tüftler arbeiten an Tastatur/Maus-Unterstützung

Autor des Artikels: RSS Bot

Playstation-4-PS4-Logo[1]

hub[1]Tastatur und Maus sind bis heute für viele Spieler ungeschlagen. Entsprechend uneinsichtig zeigen Sie sich, dass die Konsolenhersteller nicht endlich etwas unternehmen und die Unterstützung dieser genialen Steuerungsform auch auf der Playstation und Xbox anbieten. Da dies bisher allerdings nie klappt, gab es schon immer ein paar Tüftler, die selbst herumprobiert hatten und diverse Wege fanden, wie man diese Steuerung dennoch zum laufen bringt. Aktuell versucht sich auch jemand an der Playstation 4. Dort soll das System aber nicht ganz so einfach funktionieren, so dass man wohl noch etwas länger benötigt um ein wirklich Marktreifes Produkt zu entwickeln. Ein Video zeigt erste Fortschritte:

The post Tüftler arbeiten an Tastatur/Maus-Unterstützung appeared first on PS4 Fans.