Werbung:

Titanfall: Respawn verspricht schneller Updates und mehr Transparenz

Autor des Artikels: RSS Bot

Respawn ist sehr motiviert, die Titanfall Community weiter an der Stange zu halten. Deshalb hat Game Director Steve Fukuda sich nun an die Titanfall Community gewandt und versprochen schneller und bessere Updates für Titanfall zu bringen. Zunächst möchte man sich allerdings erstmal mit den Kleinarbeiten beschäftigen. Bedeutet, dass kleine Fehler, sowie das Matchmaking ausgebessert werden. Dies sei wichtig, da dies zu den Kernelementen des Spiels gehört.

Der nächste Schritt soll sein, dass Entwickler und Community mehr zusammen geführt werden und das ein Austausch darüber stattfindet, was in Titanfall unbedingt verbessert werden muss. Eine Sache die bei den Entwicklern schon ganz oben auf der Liste steht, ist ein verbessertes Privatspiel. So soll es dort jede Menge weitere Funktionen geben.


Zitat