Werbung:

The Witcher 3: Wild Hunt – Infos zu Spieldauer und Mögliche Enden

Autor des Artikels: RSS Bot

witcher_3__3_-pc-games[1]

Mit The Witcher 3: Wild Hunt will CD Projekt RED offenbar ein Rollenspiel Highlight schlechthin auf dem Markt bringen. Neben Grandioser Grafik, welche den Atem rauben soll, soll auch die Spieldauer nicht gerade gering ausfallen.

Das auf Februar 2015 verschobene Spiel soll mehr als 3600 Stunden Spielspaß bieten. Schon wesentlich mehr als die Konkorrenz Dragon Age Inquisition anbietet. Dieses soll gerade mal rund 120 Stunden Spielspaß bieten.

Allerdings hat Dragon Age: Inquisition wohl die Nase vorn, wenn es um die Möglichen Enden des Spiels geht. Da hat The Witcher 3: Wild Hunt gerade mal nur 36 vorzuweisen, im Vergleich mit Dragon Age, welches ganze 40 mögliche Enden besitzt. Gut es ist gerade mal ein Unterschied von 4. Wenn man die Spielzeit betrachtet, sollte das wohl eher unter den Tisch fallen.

Das Ende von Witcher 3 soll sich in 3 verschiedenen Epilogen aufteilen, welche jeweils 12 verschiedene Enden bereitstellen. Jede Entscheidung in dem Spiel führt den Spieler auf einen dieser stränge um das Spiel dann zu beenden. Wir sind gespannt wie das Ganze dann im Fertigen Spiel aussehen wird.

Was haltet Ihr von diesem Vorhaben? Sowohl bei Dragon Age, als auch bei The Witcher? Ist das noch okay, oder schon zu viel des guten?

The post The Witcher 3: Wild Hunt – Infos zu Spieldauer und Mögliche Enden appeared first on PS4 Fans.