The Witcher 3 Welt 4 mal so groß wie Skyrim

Autor des Artikels: Steven Wilcken

TheWitcher3-2[1]

Erst diese Woche stellten die Entwickler von CD Project klar, dass ihr Projekt sich nicht mit The Elder Scrolls Skyrim vergleich liese und wollten damit endlich die nervenden vergleich einstellen. Ein Vergleich bleibt nun im nachhinein aber dennoch interessant und dürfte auch Sie erfreuen. Denn ein Blogger von Reddit, der die Chance hatte sich die derzeitige Demo von The Witcher 3 mal genauer anzuschauen (wir durften diese auch ein wenig auf der Gamescom 2013 sehen) hat mal die Quadratkilometerzahl des Spiels ausgerechnet. Heraus kamen 136,25 Quadratkilometer, gegenüber den 41 Quadratkilometern, was The Witcher 4 mal so groß macht. Sieht so aus als wie wenn wir einiges entdecken dürften!

The post The Witcher 3 Welt 4 mal so groß wie Skyrim appeared first on GameOnPC.de.