The Division – Xbox One und PS4 Zuhause der Entwickler

Autor des Artikels: RSS Bot

Ubisoft macht sich derzeit ja einen Namen darin, Bilder und Videos vorab deutlich zu überarbeiten und so die Grafikqualität der Spiele zu verfälschen. Da auch The Division von Ubisoft vertrieben wird, war die Skepsis zuletzt sehr groß, ob wir auf der Xbox One und der Playstation 4 solch ein geniale Grafik erwarten dürfen.

Glücklicherweise wird das Spiel von Massive Entertainment entwickelt, die abgesehen von dem Veröffentlichungsrecht unabhängig von Ubisoft sind. Entsprechend Hoffnungsvoll dürfen wir folgenden Sätzen der Entwickler entgegen sehen:


Zitat

„Ich erinnere mich noch genau daran, wie es war als wir die Specs der neuen Generation, also von Xbox One und PlayStation 4, gesehen haben – wir saßen gemeinsam in einem Meeting-Raum, sahen die Specs, schauten uns gegenseitig an [und sagten] ‚Hey Leute, seht ihr das? Das ist wie unser Zuhause‘.“

„Auf [diesen Plattformen] können wir uns selbst übertreffen, wir können die besten auf [diesen Plattformen] sein, weil es so ähnlich zu dem ist, was wir zuvor mit PC-Technik gemacht haben. Wir sind wirklich, wirklich sofort auf diese Möglichkeit aufgesprungen und haben mit der Arbeit an Snowdrop angefangen.“

Hier nochmal der geniale E3 Trailer:


Zitat