The Division: Massive bekommt unterstützung von Red Storm

Autor des Artikels: RSS Bot

The Division

Wir haben an dieser Stelle ja schon oft darüber berichtet, dass The Division von einem sehr kleinem Studio umgesetzt wird. Mittlerweile wissen wir auch, dass das Spiel dennoch in diesem Jahr erscheinen soll. Abseits von genialer Grafik soll das Spiel aber auch sehr realistisch umgesetzt werden. Deshalb hat Ubisoft nun beschlossen die ehemaligen Tom Clancys Entwickler von Red Storm mit ins Bot zu holen.

Die Entwickler aus dem Studio haben schon öfter Waffen designt und durften zuschauen wie verschiedenste Modelle auseinander und zusammen geschraubt wurden. Da diese viel Erfahrung haben, sollen Sie massive im Waffendesign unterstützen.

The post The Division: Massive bekommt unterstützung von Red Storm appeared first on PS4 Fans.