The Behemoth – nächstes Spiel kommt auf der PS4

Autor des Artikels: RSS Bot

behemothtimeline[1]

The Behemoth sind ein kleines aber bekanntes Studio, welches spiele, wie zum Beispiel Castle Crashers oder Battleblock Theater hervorgebracht haben. So wurde nun angekündigt, dass Ihr nächstes Spiel für die Xbox One ebenfalls veröffentlicht wird.

The Behemoth hat die Microsoft Konsolen seit der dem Launch der ersten Xbox begleitet und ist somit ein Teil der Historie der Xbox Konsolen. Bisher waren auch alle Spiele von The Behemoth exklusiv nur für die Xbox erschienen, bis auf Castle Crashers, welches auch auf weiteren Plattformen veröffentlich wurde.

Zum neuen Spiel gibt es bis Dato leider noch keine größeren Informationen. Allein ein Screenshot mit dem Titel „Game 4“ wurde veröffentlicht. Wir sind also gespannt, was da auf uns zukommen wird. Was stellt Ihr euch für ein Spiel, anhand des Bildes, vor?

The post The Behemoth – nächstes Spiel kommt auf der PS4 appeared first on PS4 Fans.