Werbung:

Statement zum Keyanbieter G2A

Autor des Artikels: RSS Bot

Kurze Information. Wir haben uns dazu entschlossen die Arbeit mit dem Key Anbieter den wir die letzten paar Tage beworben haben einzustellen, da dieser anscheinend null support liefert. Nachdem uns schon einige Opfer auf diese Missstände aufmerksam gemacht haben, wurden auch wir selbst nun auch Opfer dieser vorgehensweise. Wir haben keinen einzigen Cent Provision verdient, laut ihren script, was ja kompletter unsinn ist.

Am Ende bleibt zu sagen, dass wir uns freuen dass wir einigen von euch ein echtes schnäppchen empfehlen konnten. Allerdings raten wir unter den derzeitigen Umständen eher davon ab dort weiter zu bestellen und lieber auf das leicht teurere Angebot von Amazon zurück zu greifen, da dort gesichert ist, dass ihr eure Ware auch vernünftig bekommt und wenn nicht es schnell das Geld zurück gibt!

Gleich auf Amazon.de kaufen nur 33,33€ für 12 Monate!


Zitat