Werbung:

Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?

Autor des Artikels: RSS Bot

Es ist ein hin und her und tatsächlich wissen wir selbst langsam nicht mehr, was wir noch glauben sollen. Mal sieht es ganz danach aus, dass Shenmue 3 Realität werden könnte, dann zerbricht alles wieder in kleine Scherben. Doch die Kollegen von Eurogamer wollen nun einen ziemlich sicheren Hinweis dafür haben, dass das Spiel bereits in Entwicklung ist! Hintergrund ist ein Interview mit Producer Yu Suzuki, dass Eurogamer folgend wahr nahm:


Zitat

“Es war ein seltsames Gefühl aus Suzuki´s Kommentaren zu erfahren, dass Shenmue III mehr als nur ein Traum ist. Suzuki sagte mehr als es mir erlaubt ist zu offenbaren, leider, aber es wurde klar, es steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor in den letzten zehn Jahren.”

Nun heisst es wieder bangen und auf die E3 hoffen!