Werbung:

Saturn sagt GTA 5 im Juni

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gta5-b4c777cb7c37a790[1]

Nach wie vor warten viele Spieler auf eine Umsetzung von Grand Theft Auto 5 für PC und Next-Gen Konsolen. Doch mehr als wilde Spekulationen gab es bisher nicht. So wollen findige User in den tiefen des Quellcodes von Grand Theft Auto 5 Hinweise auf existierende PS4, Xbox One und PC Versionen gefunden haben. Außerdem gab es immer wieder kleine Händler, die das Spiel für Juni 2014 angekündigt haben. Allerdings dementierte Rockstar diese Gerüchte immer umgehend, so dass wir bis heute keine Handfeste Aussage haben, ob das Spiel kommt oder nicht.

Allerdings wurde nun neues Salz in die Wunde gestreut, denn Technik, der imaginäre Technik-Berater von Saturn hat via Twitter geschrieben, dass er von einem Release GTA 5´s auf PC, Xbox One und PS4 in Juni 2014 ausgeht. Da Saturn schon eine recht große Hausnummer ist und sich das mit viele Informationen die vorab bekannt wurden deckt, sollte man zumindest mal offen für diese Möglichkeit bleiben.

The post Saturn sagt GTA 5 im Juni appeared first on GameOnPC.de.