Werbung:

Rare spricht über alte Marken

Autor des Artikels: RSS Bot

Larry „Major Nelson“ Hyrb hat in einem aktuellen Podcast mit den Jungs von Rare gesprochen und ging dabei auf das beliebte Thema, der alten Marken von Rare ein. Rare selbst erwähnte dazu, das man bestimmt 20 mal am Tag höre, dass man sich die alten, beliebten, Marken zurück wünscht und Rare doch endlich wieder solche Spiele machen soll! Außerdem:


Zitat

„Es geht nicht darum, irgendetwas zu remaken, was wir vor 10, 15 Jahren geliebt haben. Es geht darum zu sehen, wohin sich die Industrie gerade bewegt, zu erkennen, was wir machen können, das anders ist, denn wir sind ein First-Party-Studio für Microsoft und unser Job ist es, großartige Erfahrungen zu machen, die unsere Plattform repräsentieren. Wenn wir das machen können und das dann zu einer Marke, die wir besitzen, passt, dann werden wir natürlich auf diese Option zurückgreifen.“

Ok, das ist eine ganz schön schwammige Antwort, die aber durch folgenden Satz abgerundet wird:


Zitat

„Bei uns schwirren schon sehr viele Ideen zu neuen Projekten im Raum herum,“.

Ist das ein erster Hinweis auf ein Comeback der alten Stärken von Rare? Wir hoffen es!


Zitat